Startseite
    mein A -Z
    Traurige Story
    Unfaithful
    JugendSCHMUTZgesetz
    Gedichte
    Tips für jungs ;)
    Friends!
    Family
    Friends about me!
    pics
    meine Klasse
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   steffens hp
   smoke kills!
   only for girls!
   cooler test
   coole sprüche!

http://myblog.de/sweetkiss12

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine Klasse

Meine Klasse!

Beschreibung meiner Klasse:

Saskia: Naja, sie hat Mundgeruch, manchmal kann sie voll nerven, aber sie ist mir ziemlich egal, also sie stört mich nicht.

Fabi: cool! De kann was für sich behalten, ich mag den voll! Mit dem kann man so richtig gut scheiß machen und der hört einem immer zu, wenn man Probleme hat! Der is echt lustig

Annika: voll lieb, aber viel zu ruhig für mich! Sie denkt echt an alles…Bestimmt gute Freundin aber ein bisschen langweilig…

Maximilian g. : meine ach so gehasste Schwuchtel! Der ist so derpst blöd ,will sich immer aufspielen, ist hässlich, und denkt er gehört dazu und ist der coolste obwohl er einfach nur ein Clown ist!

Sabrina: *überleg wer sie ist* … fällt überhaupt nicht auf! Hat voll oft voll fettige Haare, ein bissel dick, und hat eine sehr dunkle und männliche Stimme. Kenn sich nicht.

Sascha: unser Klassenclown! Versucht vergeblich mit Mädels zu flirten, klappt wohl nur bei Nicole… spielt sich immer auf und trägt hässliche k-swiss Schuhe

Leonie: kommt sie aus Frankreich?! Komischer Akzent, voll nett eigentlich! Der Fabi äfft sie immer nach wenn sie redet, hört sich aber echt sehr komisch an! Gut gebaut

Franzi: voll lüb! Ein wenig arg verklemmt und alle Jungs denken dass sie voll schüchtern ist, ist sie auch bei Jungs aber unter Mädels geht die voll ab! Aber hallo… kenn sie schon viel zu lange ne a was franzischatzi^^  

Joscha: bester Freund von Fabi, ziemlich nett. Kenn ihn nicht wirklich! Wenn wir in Englisch dieses komische Spiel da machen, kp wie des heißt, ist er immer nett

Patrick: ja ganz OK, an Haloowen sind dem voll die peinlichen Sachen passiert^^ kenn ihn nicht, aber hab auch nichts gegen ihn.

Jenny: ICH, was soll ich über mich sagen?! Weiß nicht, guckt unter friends about me…

Mario: KLEIN aber oho eigentlich  ziemlich nett, nur manchmal en wenig „unlustig“ löööl

Aber ich mag ihn

Svenja: im Kindergarten waren wir beste Freunde, jetzt haben wir gar keinen Kontakt mehr^^

Sie ist voll nett, wenn auch sehr ruhig

Maxime: eigenwilliger Charakter, eigenwilliger Klamottenstil, alles an ihr ist eigenwillig! Das macht sie eigentlich so interessant…manchmal ein bisschen zickig aber is ganz nett

Carina: Ich find sie voll hübsch! Kann mehr aus sich machen denk ich…voll nett! Unsre Klassensprecherin.

Pia: meine süße Maus! My best friend, mit Julia. CRAZY!!! Hat auch ein sonderbaren Geschmack was Klamotten angeht, aber ansonsten kann sie sehr gut zuhören und ist teilweise auch echt lieb^^

Alina: kenn sie ausm tanzen, ruhig. Fällt kaum auf, ist aber auch ganz ok

Louisa: voll lieb! Als ich ihren Kleiderschrank gesehen hab, hab ich ein schock bekommen… lol voll nett,mit der kann man scheiß machen!  Pessimistisch wie sau…des ist lustig^!

Julia: sieht voll gut aus, sehhhhr schöne Augen *neidisch sei*   , mit ihr shoppen gehen ist ein Traum^^ Voll lieb mit ihr kann man scheiss machen und ernst labern

Macht mich immer wegen dem Namen meines Hasen fertig   *grins*

BEST FRIENDS!!!!!

Lara: ja war mit uns in der Unterstufenfreizeit! Ist voll gut in Deutsch! Ganz ok

David s. : jaa jetzt kommt der Timmy!  „goldisch“ wie die Luise so schön sagt… grinst wie ein Hase! Voll nett,sagt nichts weiter und der ist so verpeilt, des ist sau witzig!!!            

Ich mag ihn.von den Klamotten denkt man er ist ein Gangster, aber sein gesicht ist voll kindlich^^ den mag irgendwie jeder…hasst er seine schwester wirklich???            ^^

Laxsi: der kleinste aus der Klasse! Ich find ihn ganz ok,kenn ihn aber nicht richtig

Sabine: dummeheit macht fett,bei ihr sieht man es nur zu gut… die ist so hammerblöd und hat voll des hässliche gesicht und redet so dumm und ach was weiß ich…

Dennis: sagt uns immer die Uhrzeit und das ist auch des einzigste gut an ihm… ich persönlich find dass er voll der Streber ist aber naja -.-

Maximlian v.S. : ÄHHM ich mag ihn nicht so… weiß auch net wieso… In der 5-ten waren wir voll verfeindet und jetzt …. Naja mich nervt es dass er andauernd versucht sich mim timo etc. anzufreunden,die mögen ihn net,er soll’s akzeptieren…

Alice und Mareike: beide eigentlich nett aber viel zu ruhig für mich….

liliAn : so strunzdumm des gibt’s gar nicht, jeder lehrer sagt Lilien zu ihr und sie schreit dann immer „nein ich heiße liliAn…“ die ist so eingebildet obwohl sie doch gar nichts tolles hat…

Nicole: sie ist sehr kindischs,das mag ich nicht an ihr,aber voll hilfsbereit und so…

Timo: der is sau cool,ich mag den voll! Ich hätt fast seine ps2 am arsch gemacht und der ist voll cool geblieben!!echt einer der besten jungs aus der klasse...haloowen war auch geil bei dem!!!

 

Jusuf : DER IST SOOOOO DUMM ich find den so scheiße der macht einen immer fertig,und kann das auch noch sehr gut… boaaaaaaaaa

 

 
 

  
3.11.06 19:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung