Startseite
    mein A -Z
    Traurige Story
    Unfaithful
    JugendSCHMUTZgesetz
    Gedichte
    Tips für jungs ;)
    Friends!
    Family
    Friends about me!
    pics
    meine Klasse
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   steffens hp
   smoke kills!
   only for girls!
   cooler test
   coole sprüche!

http://myblog.de/sweetkiss12

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jetzt kommt was ganz tolles,weil des arschviel zeit brquqacht des jetzt alles zu schreiben also brav durchlesen,des hat mich zeit gekostet 

JULE: my mausi, die kleine arrogante und eingebildete KUH^^ ne a was, voll lüb eig,nur mit ihr darf man kein streit ahben,da hat man mit der ganzen welt streit *grins*

Pia: joa ziemlich gläubig,ganz nett,hat sich in den letzten jahren voll verändert vom aussehn^^

Juliane: sau lieb,ich mag die voll,leider nit mehr in unserer klasse.... kann arschgeil singen!!

Louisa: voll nett,sehr direkt und sgat auch genre ihre meinung^^ ARSCHPESSIMISTISCH aber trotzdem mag ich sie voll

Sophia: mein killerzwerg,KURZZEITGEDÄCHTNIS, so kleiiiin... voll süs,kommt sehr ruhig rüber aber zuahuse gehts ab... so geil wenn sie ihrern (dummen) bruder anschnauzt... voll lüüüb

Kimi: SOOOOOO GEIL,die ist voll cool,was die so macht,die hat glaub ich vor ncihts bammel... meine kleine flirtein ^^ süs

 Isabell: kenn sie ausm tanzen,auch ovll nett!!!

 Laura: aus den reiterferien^^ voll lüb! kommt aber aus helmstadt leider....

Angelika: voll hübsch,un voll lieb auch° kommt auch aus helm´stadt aber ich mag sie *kiss*

Lisa: sie kriegt als voll die schrille stimme^^ aber eig ganz lieb! die ist cool

Alisa: auch voll nett!! ihr geb war lustig draußen aufm Gang^^ kenn sie ncoh net so lange aber mag sie trotzdem voll!

Steffen: mein EX,un verstehn uns immernoch arschgut! der is cool,mag den voll...mit dem kann man stundenlang labern^^

Timo: ja auch nett,verantwortungsbewusst^^ ! war er zumindest an haloowen... in der shcule ziemlcih zurückhaltend aber eig ist er des net!

David s. : SUPPPPPPPI,lieb ihn!!! (ich bin mit ihm zusammen,gottseidank) sau geil...

manchmal ein wenig verpeinlt aber des is voll egal :-*

 

dAVID L. : au mein ey,ey mir fält gard auf ich versteh mich ja immernoch mit meinen ex freunden^^ Ja ich mag den,nur man darf nichts gegen den sagen,da wird er voll sauer,des nervt en bissel aber sonst is er cool

fAbi: der is geilllll^^ voll lustig,ich mag den

 

 

reigenfolge bitte nicht beachten!!! und wenn ich wen vergessen hab dann tuts mir gaaanz dolle leid !!!  hegggdl!!!!!!!

 

 

 

 

 

4.11.06 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung