Startseite
    mein A -Z
    Traurige Story
    Unfaithful
    JugendSCHMUTZgesetz
    Gedichte
    Tips für jungs ;)
    Friends!
    Family
    Friends about me!
    pics
    meine Klasse
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   steffens hp
   smoke kills!
   only for girls!
   cooler test
   coole sprüche!

http://myblog.de/sweetkiss12

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Klasse!

Beschreibung meiner Klasse:

Saskia: Naja, sie hat Mundgeruch, manchmal kann sie voll nerven, aber sie ist mir ziemlich egal, also sie stört mich nicht.

Fabi: cool! De kann was für sich behalten, ich mag den voll! Mit dem kann man so richtig gut scheiß machen und der hört einem immer zu, wenn man Probleme hat! Der is echt lustig

Annika: voll lieb, aber viel zu ruhig für mich! Sie denkt echt an alles…Bestimmt gute Freundin aber ein bisschen langweilig…

Maximilian g. : meine ach so gehasste Schwuchtel! Der ist so derpst blöd ,will sich immer aufspielen, ist hässlich, und denkt er gehört dazu und ist der coolste obwohl er einfach nur ein Clown ist!

Sabrina: *überleg wer sie ist* … fällt überhaupt nicht auf! Hat voll oft voll fettige Haare, ein bissel dick, und hat eine sehr dunkle und männliche Stimme. Kenn sich nicht.

Sascha: unser Klassenclown! Versucht vergeblich mit Mädels zu flirten, klappt wohl nur bei Nicole… spielt sich immer auf und trägt hässliche k-swiss Schuhe

Leonie: kommt sie aus Frankreich?! Komischer Akzent, voll nett eigentlich! Der Fabi äfft sie immer nach wenn sie redet, hört sich aber echt sehr komisch an! Gut gebaut

Franzi: voll lüb! Ein wenig arg verklemmt und alle Jungs denken dass sie voll schüchtern ist, ist sie auch bei Jungs aber unter Mädels geht die voll ab! Aber hallo… kenn sie schon viel zu lange ne a was franzischatzi^^  

Joscha: bester Freund von Fabi, ziemlich nett. Kenn ihn nicht wirklich! Wenn wir in Englisch dieses komische Spiel da machen, kp wie des heißt, ist er immer nett

Patrick: ja ganz OK, an Haloowen sind dem voll die peinlichen Sachen passiert^^ kenn ihn nicht, aber hab auch nichts gegen ihn.

Jenny: ICH, was soll ich über mich sagen?! Weiß nicht, guckt unter friends about me…

Mario: KLEIN aber oho eigentlich  ziemlich nett, nur manchmal en wenig „unlustig“ löööl

Aber ich mag ihn

Svenja: im Kindergarten waren wir beste Freunde, jetzt haben wir gar keinen Kontakt mehr^^

Sie ist voll nett, wenn auch sehr ruhig

Maxime: eigenwilliger Charakter, eigenwilliger Klamottenstil, alles an ihr ist eigenwillig! Das macht sie eigentlich so interessant…manchmal ein bisschen zickig aber is ganz nett

Carina: Ich find sie voll hübsch! Kann mehr aus sich machen denk ich…voll nett! Unsre Klassensprecherin.

Pia: meine süße Maus! My best friend, mit Julia. CRAZY!!! Hat auch ein sonderbaren Geschmack was Klamotten angeht, aber ansonsten kann sie sehr gut zuhören und ist teilweise auch echt lieb^^

Alina: kenn sie ausm tanzen, ruhig. Fällt kaum auf, ist aber auch ganz ok

Louisa: voll lieb! Als ich ihren Kleiderschrank gesehen hab, hab ich ein schock bekommen… lol voll nett,mit der kann man scheiß machen!  Pessimistisch wie sau…des ist lustig^!

Julia: sieht voll gut aus, sehhhhr schöne Augen *neidisch sei*   , mit ihr shoppen gehen ist ein Traum^^ Voll lieb mit ihr kann man scheiss machen und ernst labern

Macht mich immer wegen dem Namen meines Hasen fertig   *grins*

BEST FRIENDS!!!!!

Lara: ja war mit uns in der Unterstufenfreizeit! Ist voll gut in Deutsch! Ganz ok

David s. : jaa jetzt kommt der Timmy!  „goldisch“ wie die Luise so schön sagt… grinst wie ein Hase! Voll nett,sagt nichts weiter und der ist so verpeilt, des ist sau witzig!!!            

Ich mag ihn.von den Klamotten denkt man er ist ein Gangster, aber sein gesicht ist voll kindlich^^ den mag irgendwie jeder…hasst er seine schwester wirklich???            ^^

Laxsi: der kleinste aus der Klasse! Ich find ihn ganz ok,kenn ihn aber nicht richtig

Sabine: dummeheit macht fett,bei ihr sieht man es nur zu gut… die ist so hammerblöd und hat voll des hässliche gesicht und redet so dumm und ach was weiß ich…

Dennis: sagt uns immer die Uhrzeit und das ist auch des einzigste gut an ihm… ich persönlich find dass er voll der Streber ist aber naja -.-

Maximlian v.S. : ÄHHM ich mag ihn nicht so… weiß auch net wieso… In der 5-ten waren wir voll verfeindet und jetzt …. Naja mich nervt es dass er andauernd versucht sich mim timo etc. anzufreunden,die mögen ihn net,er soll’s akzeptieren…

Alice und Mareike: beide eigentlich nett aber viel zu ruhig für mich….

liliAn : so strunzdumm des gibt’s gar nicht, jeder lehrer sagt Lilien zu ihr und sie schreit dann immer „nein ich heiße liliAn…“ die ist so eingebildet obwohl sie doch gar nichts tolles hat…

Nicole: sie ist sehr kindischs,das mag ich nicht an ihr,aber voll hilfsbereit und so…

Timo: der is sau cool,ich mag den voll! Ich hätt fast seine ps2 am arsch gemacht und der ist voll cool geblieben!!echt einer der besten jungs aus der klasse...haloowen war auch geil bei dem!!!

 

Jusuf : DER IST SOOOOO DUMM ich find den so scheiße der macht einen immer fertig,und kann das auch noch sehr gut… boaaaaaaaaa

 

 
 

  
3.11.06 19:57


 also jungs wenn ihr bei mädels gut ankommen wollt dann lest hier:

1. nicht nerven wenn wir gerade schon die 5 stunde mit ner freunddin telephonieren!

2.geht mit uns shoppen!! und tragt dann fleißig die Ttüten ohne zu meckern

3.wenn wir etwas neues anhaben/eine neue Frisur haben dann sagt gefälligst was dazu!!! aber blos nichts negatives!

4. wehe wenn ihr uns sagt dass wir ja doch schon ein wenig zugenommen haben!

5.wenn wir euch im icq schon hdl schreiben dann schreibt gefälligst ida!! das gehört zur Höfflichkeit

6.immerschön lieb bleiben,auch wenn wir noch so nerven

7.wenn wir uns mit euch treffen dann schlagt gefälligst was gescheites vor das wir machen könnten und spielt nicht ununterbrochen Fussball oder sonstiges!

8.wenn ihr eine freundin habt dann glotzt nicht anderen mädels hinterhert!!!

9.gemacht wird,was WIR wollen

------------------ wenn ihr das alles einhaltet,dann kommt ihr auf jeden fall an eure traumfrau

4.11.06 10:48


1.Du sagst!!!! Du sagst, du liebst den Regen doch wenn es regnet spannst du den Schirm auf. Du sagst, du liebst die Blumen doch wenn sie blühen pflückst du sie. Du sagst, du liebst die Sonne doch wenn sie scheint gehst du in den Schatten. Deshalb habe ich Angst wenn du sagst: „Ich liebe dich

2.Ein Mädchen fragte einen Jungen Magst du mich? - Er sagte nein.

Sie fragte Findest du mich hübsch? - Er sagte nein. Sie fragte Bin ich in deinem Herz? - Er sagte nein. Als letztes fragte sie Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen? - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch,

ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Wenn du weg gehen würdest würde ich nicht fürdich weinen, ich würde für dich sterben.

3.Was Freundschaften unauflösbar macht und ihren Zauber erhöht, ist ein Gefühl, das der Liebe fehlt, nämlich das Gefühl der Sicherheit

4.Gott erschuf ein Papier, dass das unmenschliche Bestrafen der unschuldigen und so hilflosen Kinder rechtfertigte und nannte es Zeugnis!!!

4.11.06 11:20


jetzt kommt was ganz tolles,weil des arschviel zeit brquqacht des jetzt alles zu schreiben also brav durchlesen,des hat mich zeit gekostet 

JULE: my mausi, die kleine arrogante und eingebildete KUH^^ ne a was, voll lüb eig,nur mit ihr darf man kein streit ahben,da hat man mit der ganzen welt streit *grins*

Pia: joa ziemlich gläubig,ganz nett,hat sich in den letzten jahren voll verändert vom aussehn^^

Juliane: sau lieb,ich mag die voll,leider nit mehr in unserer klasse.... kann arschgeil singen!!

Louisa: voll nett,sehr direkt und sgat auch genre ihre meinung^^ ARSCHPESSIMISTISCH aber trotzdem mag ich sie voll

Sophia: mein killerzwerg,KURZZEITGEDÄCHTNIS, so kleiiiin... voll süs,kommt sehr ruhig rüber aber zuahuse gehts ab... so geil wenn sie ihrern (dummen) bruder anschnauzt... voll lüüüb

Kimi: SOOOOOO GEIL,die ist voll cool,was die so macht,die hat glaub ich vor ncihts bammel... meine kleine flirtein ^^ süs

 Isabell: kenn sie ausm tanzen,auch ovll nett!!!

 Laura: aus den reiterferien^^ voll lüb! kommt aber aus helmstadt leider....

Angelika: voll hübsch,un voll lieb auch° kommt auch aus helm´stadt aber ich mag sie *kiss*

Lisa: sie kriegt als voll die schrille stimme^^ aber eig ganz lieb! die ist cool

Alisa: auch voll nett!! ihr geb war lustig draußen aufm Gang^^ kenn sie ncoh net so lange aber mag sie trotzdem voll!

Steffen: mein EX,un verstehn uns immernoch arschgut! der is cool,mag den voll...mit dem kann man stundenlang labern^^

Timo: ja auch nett,verantwortungsbewusst^^ ! war er zumindest an haloowen... in der shcule ziemlcih zurückhaltend aber eig ist er des net!

David s. : SUPPPPPPPI,lieb ihn!!! (ich bin mit ihm zusammen,gottseidank) sau geil...

manchmal ein wenig verpeinlt aber des is voll egal :-*

 

dAVID L. : au mein ey,ey mir fält gard auf ich versteh mich ja immernoch mit meinen ex freunden^^ Ja ich mag den,nur man darf nichts gegen den sagen,da wird er voll sauer,des nervt en bissel aber sonst is er cool

fAbi: der is geilllll^^ voll lustig,ich mag den

 

 

reigenfolge bitte nicht beachten!!! und wenn ich wen vergessen hab dann tuts mir gaaanz dolle leid !!!  hegggdl!!!!!!!

 

 

 

 

 

4.11.06 12:00


 

Story of in my life
Searching for the right
But it keeps avoiding me
 Sorrow in my soul
cause it seems that wrong
really loves my company

He's more than a man
and this is more than love
 the reason that the sky is blue
the clouds are rolling in
 because I'm gone again
and to him I just can't be true

and I know that he knows
That I'm unfaithful
and it kills him inside
 to know that I am happy with some other guy
I can see him dieing
 
I don't wanna do this anymore
I don't wanna be the reason why
Everytime I walk out the door
I see him die a little more inside
I don't wanna hurt him anymore
I don't wanna take away his life
 I don't wanna be a murderer


I feel it in the air
 as I'm doing my hair
preparing for another date
A kiss up on my cheek
 He's here reluctantly
as if I'm gonna be out late
 I say I won't be long
Just hanging with the girls
 A lie I didn't have to tell
Because we both know
 where I'm about to go
and we know it very well

'Cause I know that he knows I'm unfaithful
and it kills him inside
 to know that I am happy with some other guy
I can see him dieing
 
I don't wanna do this anymore
I don't wanna be the reason why
 Everytime I walk out the door
I see him die a little more inside
 I don't wanna hurt him anymore
I don't wanna take away his life
 I don't wanna be a murderer

Our love,
is trust
I might as well take a gun and put it to his head
 Get it over with
I don't wanna do this
Anymore ( anymore)

I don't wanna do this anymore
I don't wanna be the reason why
 And everytime I walk out the door
I see him die a little more inside
and I don't wanna hurt him anymore
I don't wanna take away his life
 I don't wanna be
a murderer (a murderer).

No No No...
Yeah Yeah Yeah....

ICH LIEBE DES LIED!!!

4.11.06 14:47


Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen.

Ich ging zu einer Party, Mami und dachte an deine Worte.

Du hattest mich gebeten, nichts zu trinken, und so trank ich kein ALKOHOL.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genau, wie du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die andern sich mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass du immer Recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende, Mami und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde.

Aufgrund deiner Erziehung, so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami und bog in dir Strasse ein.

Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.

Und nun bin ich die jenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im sterben. Mami, ach bitte komm doch schnell.

Wie konnte mir das passieren?

Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voller Blut, Mami, das meiste ist von mir.

Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.

Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.

Der einzige Unterschied ist nur:

Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami?

Es kann das ganze Leben ruinieren.

Ich hab jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann,der mich angefahren hat, Mami, läuft herum,und ich liege hier im sterben.

Er guckt nur dumm.

Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.

Und Papi soll tapfer sein.

Und wenn ich dann im Himmel bin,Mami,schreibt Papis Mädchen auf meinem Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nichts trinken und dann fahren.

Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami,i ch habe große Angst.

Bitte,weine nicht um mich, Mami.

Du warst immer da, wenn ich dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:

Ich habe nicht vor dem fahren getrunken, warum bin ich die jenige, die sterben muss?

Anmerkung:Dieser Text in Gedichtform war an der Springfiel High(Springfield,VA,USA)im Umlauf,nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden.Unter dem Gedicht steht folgende BITTE:

Jemand hat sich die Mühe gemacht dieses Gedicht zu schreiben.Gibt es bitte an so vielen Menschen wie möglich weiter.Wir wollen versuchen,damit die Leute endlich begreifen,worum es geht!!!

4.11.06 15:01


Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen.

Ich ging zu einer Party, Mami und dachte an deine Worte.

Du hattest mich gebeten, nichts zu trinken, und so trank ich kein ALKOHOL.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genau, wie du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die andern sich mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass du immer Recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende, Mami und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde.

Aufgrund deiner Erziehung, so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami und bog in dir Strasse ein.

Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.

Und nun bin ich die jenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im sterben. Mami, ach bitte komm doch schnell.

Wie konnte mir das passieren?

Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voller Blut, Mami, das meiste ist von mir.

Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.

Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.

Der einzige Unterschied ist nur:

Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami?

Es kann das ganze Leben ruinieren.

Ich hab jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann,der mich angefahren hat, Mami, läuft herum,und ich liege hier im sterben.

Er guckt nur dumm.

Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.

Und Papi soll tapfer sein.

Und wenn ich dann im Himmel bin,Mami,schreibt Papis Mädchen auf meinem Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nichts trinken und dann fahren.

Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami,i ch habe große Angst.

Bitte,weine nicht um mich, Mami.

Du warst immer da, wenn ich dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:

Ich habe nicht vor dem fahren getrunken, warum bin ich die jenige, die sterben muss?

Anmerkung:Dieser Text in Gedichtform war an der Springfiel High(Springfield,VA,USA)im Umlauf,nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden.Unter dem Gedicht steht folgende BITTE:

Jemand hat sich die Mühe gemacht dieses Gedicht zu schreiben.Gibt es bitte an so vielen Menschen wie möglich weiter.Wir wollen versuchen,damit die Leute endlich begreifen,worum es geht!!!

4.11.06 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung